Für die Verwaltung der Akontobelege, (welche durch das Erfassen von Akontos in der Rapporterfassung, Register [Akonto] generiert werden), kann durch B&F Solutions unter 'TWM Einstellungen', Register [Lohnparameter] die Anzahl der Akonto-Belege und der Betrag für Akonto-Spesen festgelegt werden.
Zudem kann hier für Bar- und DTA/BC-Akontobelege folgendes festgelegt werden:
Durch aktivieren des Flag 'PDF-Archiv' in der letzten Spalte kann bestimmt werden, dass der Akontobeleg im Personalstamm, Register [Vert. Dok.] im durch das System automatisch erstellten Ordner 'Akontobelege' als PDF-Datei gespeichert wird.
In der Spalte 'Druckereinstellungen System' oder 'Druckereinstellung Arbeitsplatz' kann der gewünschte Drucker, oder mittels Auswahl 'Nicht drucken' festgelegt werden, dass kein Akontobeleg gedruckt wird.
Damit kein Akontobeleg gedruckt, bzw. nur eine PDF-Datei gespeichert wird, siehe Kapitel [Akontobelege],