Im TWM ist es möglich, die Anzahl Akontobelege (welche beim erstellen von Akontos gedruckt werden) festzulegen.
Zudem kann festgelegt werden, dass pro Akonto ein Akontobeleg als PDF-Datei gespeichert wird.
Anzahl Akontobelege festlegen
Unter 'TWM Einstellungen', Register [Lohnparameter] kann (nur durch B&F) die Anzahl Akontobelege pro Akontoart
(Bar, DTA und BC) festgelegt werden.
Akontobelege als PDF-Datei speichern
Damit die Akontobelege im Personalstamm, bei der entsprechenden Person, im Register [Dokumente] gespeichert wird, muss unter [Lohnparameter] als Anzahl mindestens ein Beleg festgelegt werden.
Zudem muss unter 'Optionen', 'Druckereinstellungen für Akontobelege' bei den Berichten 'Akontobeleg Bar' und 'Akontobeleg DTA, BC' in der Spalte 'PDF-Archiv' das Flag aktiviert werden.
Beim erstellen der ersten Akontozahlung wird durch das System automatisch der Ordner 'Akontobelege' inkl. einem Unterordner mit dem 'Jahr' erstellt, in welchem der Akontobeleg als PDF-Datei gespeichert wird.
Durch das löschen von Akontos wird auch der Akontobeleg in der Dokumentenverwaltung gelöscht!
Akontobelege nicht drucken, bzw. nur als PDF-Datei speichern
Damit kein Akontobeleg gedruckt wird, bzw. nur eine PDF-Datei des Akontobeleg gespeichert wird, müssen die Einstellungen gemäss obiger Beschreibung '