Rapporte zum Erfassenletzte Mutation 31.07.2025
Einleitung
Durch anklicken der Schaltfläche [Rapporte zum Erfassen], wird ein Fenster geöffnet, in welchem die Rapporterfassungsunterlagen (welche vorab gemäss Kapitel 'Rapporterfassung vorbereiten' zwischengespeichert wurden) aufgelistet werden.
Verwaltung der Rapporterfassungsunterlagen
Auf der linken Seite:
In der linken Seite werden die im Ordner 'Rapporte zum Erfassen' gespeicherten Bilddateien aufgelistet und der Verarbeitungs-Staus des Rapporte angezeigt. Zudem finden Sie im Fussteil verschiedene Schaltflächen.
Die Auflistung besteht aus folgenden Spalten
Fusszeile:
Schaltflächen
[Aktualisieren] aktualisiert die Ansicht / Auflistung.
[Schliessen] schliesst das Fenster 'Rapporte zum erfassen'.
Auf der rechten Seite:
Auf der rechten Seite wird der links markierte Rapport im Detail angezeigt.
Schaltflächen / Icons zur Bildbearbeitung
|