KP [Dokumente]letzte Mutation 04.10.2018
Einleitung
Im Comatic7/TWM steht eine vollständig integrierte 'Dokumentenverwaltung' inklusive 'Scan-Modul' zur Verfügung, in welcher Sie pro Adresse alle Dateiformate speichern und verwalten können.
Zudem können unter dem gemeinsamen Laufwerk im Ordner (z. Bsp. 'J:\Doc\GUID\Tpl') gemäss Kapitel Dokumente Word- und Excel-Vorlagen mit Platzhalterfelder hinterlegt werden, welche dann aus den folgend erwähnten Dokumentenverwaltungen mittels Kontextmenü mit Daten aus der aktuell geöffneten Adresse gemischt werden können.
Die 'Dokumentenverwaltung' finden Sie im Personal- und Adresstamm inkl. Register [Kontakte] unter dem Register [Dokumente] sowie in der Menüleiste unter [Dokumente].
Unter dem Register [Kontakte], [Dokumente] werden Kontakt, bzw. Abteilungsspezifische Dokumente verwaltet.
Da die Dokumenteverwaltung (wie oben erklärt) in verschiedenen Bereichen verfügbar ist, werden die allgemeinen Details zur Dokumentenverwaltung und dem Scannen nur zentral im Kapitel Dokumente erläutert.
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