OptionenLetzte Mutation 09.11.2024
Einleitung:
In diesem Register werden verschiedene TWM-spezifische Standardwerte verwaltet.
Telefonie:
Wähl-Art:
Bestimmt Sie die nötige Telefonwähl-Art
Vorwahl / Amt (Präfix)
Legen Sie hier, wenn nötig, das Präfix, welches aufgrund ihrer Telefonanlage benötigt wird fest. (meist 0)
Dieses Flag darf nur bei Mandanten aktiviert werden, bei welchen das Telefon-Monitoring funktioniert.
Nach [?] Tagen löschen (Telefonmonitoring)
Legen Sie hier fest, nach wieviel Tagen die Telefon-Einträge im Menü 'Telefonmonitoring' gelöscht werden.
SMS eCall:
Wenn Sie mit eCall einen SMS Abovertrag abschliessen, erhalten Sie folgende Logindaten:
Benutzername
Hier wird der Benutzername erfasst.
Passwort
Hier wird das Passwort erfasst.
Maximale Länge
Hier werden die maximal erlaubten Zeichen gemäss Vereinbarung mit eCall erfasst.
JobID Prefix
Erfassen Sie hier den Mandantenname.
Wenn dieses Flag aktiviert ist, wird automatisch im Register [History] des SMS-Empfänger ein Historydatensatz inkl. dem gesendeten Text generiert.
Antwort Optionen:
Firma Kurzname
Dieser Name wird im SMS-Tool als Absender angezeigt und dem SMS-Empfänger als Titel gesendet.
Antwort Email
Diese Mailadresse wird im SMS-Tool als Absender angezeigt und SMS-Antworten werden an dieses E-Mail gesendet.
Hinweis: Wenn die Antwort an das Mail des Benutzers gehen soll, muss dieses Feld leer bleiben.
Antwort Mobil-Nr. / Bezeichnung 1 - 3
Im TWM ist es möglich drei verschiedene Absender Natel-Nr. inkl. Abteilung zu verwalten. Das ermöglicht, dass für jede Abteilung z.Bsp. 'Büro und Infomatik' 'Gesundheitswesen' und 'Bau und Industrie' eine eigene Natel-Nr. inkl. Abteilungs- bezeichnung festgelegt werden kann.
Diese Mobil-Nummern werden im SMS-Tool als Absender zur Auswahl angezeigt und SMS-Antworten werden an die ausgewählte Mobil-Nr. gesendet.
Einsatz:
Hinweis Wenn der Rahmenarbeitsvertrag unter den Dokumentenvorlagen verwaltet, unter 'TWM Einstellungen Mandant', Register [Optionen] verknüpft ist und der Rahmenarbeitsvertrag unterzeichnet wird, darf dieses Flag aktiviert werden.
Stellenmeldepflicht hier kann bestimmt werden, ob die Stellenmeldepflicht mittels einer Stellenvakanz oder direkt im Einsatz verwaltet wird.
Hinweis Wenn 'direkt im Einsatz' festgelegt wird, dann wird im Einsatz das Feld 'Stelle RAV am ? gemeldet' eingeblendet.
Unter Stellenvakanzen, Register [Einsätze] ist es möglich, eine Stellenvakanz mit diversen Einsätzen zu verknüpfen.
Auf SECO-Bericht keine Daten von Einsätzen bei '?' die Daten unter der hier festgelegten Einsatzfirma werden auf dem SECO-Bericht nicht berücksichtigt.
Provisionen:
Datenexport:
Bewerber: Standardwert für das Flagfeld 'nur mit definiertem Sektor' im Formular 'Bewerber Export'.
Hinweis Bewerber werden nur in den Export übernommen, wenn ein Sektor zugewiesen wurde.
Stellenvakanzen
Rapporte drucken:
Rapporte bedrucken gemäss von/bis-Datum bewirkt, dass bei den vorgedruckten Rapporte nur die Datums gemäss festgelegtem Zeitbereich gedruckt werden.
Register ausblenden:
Rapporterfassung:
Familien Zulagen anzeigen [?] Monat(e)
Bestimmt die Anzahl Monate der Anzeige der Familienzulagen unter der Schaltfläche [Fam.-Zulage] in der Rapporterfassung angezeigt werden.
Rapportverbuchung:
Durch aktivieren dieses Flag werden bei der 'Rapportverbuchung in Lohn' Einsätze unter welchen keine Rapporte erfasst wurden, als Pendenz aufgelistet.
Ab Datum:
Wenn hier ein Datum erfasst wird, werden nur Einsätze mit einem Ab-Datum welches später als das festgelegte Datum ist als Pendenz aufgelistet.
Personalstamm:
Diverses (Feld wurde am 13.1.22 gelöscht)
Berechtigung 'Administrator' im Register [Anstellungsperioden] Mutationen vorzunehmen.
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