Stellen veröffentlichenLetzte Mutation 06.05.2024
Einleitung
Stellenvakanzen können durch den Export auf dem entsprechenden Internetportal veröffentlicht werden.
Zur Zeit besteht eine Schnittstelle zur Homepage von 'www.IhreDomain.ch'.
Voraussetzungen
Damit die veröffentlichten Stellenvakanzen die korrekten Mandanten- und Betreuer-Angaben enthalten, müssen unbedingt in folgenden Formularen, folgende Angaben ausgefüllt sein:
Unter Benutzereinstellungen:
Mandantenspezifische Angaben: Organisation, Adresse, Plz und Ort
Benutzerspezifische Angaben: Benutzername, E-Mail-Adresse und Telefon
Adresse, damit eine Verbindung zu den Benutzereinstellungen besteht, muss jedem der entsprechende Benutzer zugewiesen werden.
Telefon, diese Telefonnummer wird im Web- Stellenportal angezeigt.
Filiale, damit bei der Zuweisung des zuständigen Benutzer in einer Stellenvakanz automatisch die entsprechende Filiale zugewiesen wird.
Im Register [Extras] muss im Feld 'Filiale' die entsprechende Filiale zugewiesen werden, damit (wenn auf einem Webportal Stellenvakanzen von verschiedenen Mandanten verwaltet werden,) beim Stellenexport nur die Stellenvakanzen des Mandanten gelöscht werden, welcher den Stellenexport ausführt.
Workflow Stellen veröffentlichen:
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